Plakate

Werbeplakate für Brot für die Welt

Plakate stellen die Arbeit von Brot für die Welt kurz und knapp durch einprägsame Bilder und/oder markante Sprüche dar. Hier finden Sie eine große Auswahl unserer Plakate zum Herunterladen.

Plakat Jahresbilanz 2022

Bilanzplakat 2022

Hier finden Sie die Übersicht über die Spenden- (...)

Hier finden Sie die Übersicht über die Spenden- und Kollekteneinnahmen im Jahr 2022.

Plakat Heute die Welt verändern.

Wir setzen uns für globale Veränderungen ein. Wir (...)

Wir setzen uns für globale Veränderungen ein. Wir unterstützen Projekte, die bessere Lebensbedingungen schaffen und erheben unsere Stimme gegen Ungerechtigkeit.

Plakat Satt sehen. Saat säen.

Teilen Sie die Freude am Silvesterfeuerwerk: (...)

Teilen Sie die Freude am Silvesterfeuerwerk: Kaufen Sie weniger Böller.

Plakat Wir teilen schon seit 1959.

Seitdem sind wir weltweit vernetzt, teilen mit (...)

Seitdem sind wir weltweit vernetzt, teilen mit lokalen Partnern Ideen und Wissen und setzen globale Projekte nachhaltig um. Damit arme, ausgegrenzte Menschen ein Leben in Würde führen können.

Plakat 65./66. Aktion

Mit diesem Plakat können Sie auf die 65. und 66. (...)

Mit diesem Plakat können Sie auf die 65. und 66. Aktion aufmerksam machen.

Fotoplakat 65. Aktion

Hier finden Sie unser Fotoplakat - für Ihren (...)

Hier finden Sie unser Fotoplakat - für Ihren Schaukasten oder zum Abdruck im Gemeindebrief.

Jahreslosung 2024

Das Plakat zur Jahreslosung 2024.

DIN A 4, Hochformat

Jahreslosung 2023

Das Plakat mit der Jahreslosung 2023.

Plakat Erntedank

Mit diesem editierbaren Plakat können Sie (...)

Mit diesem editierbaren Plakat können Sie Veranstaltungen wie einen Erntedank-Gottesdienst bewerben.

Plakat Welt mit Zukunft

Plakat Weihnachtskugel

Mit einem entschlossenen Klimaschutzpaket der (...)

Mit einem entschlossenen Klimaschutzpaket der Politik und größerer Verantwortung von uns allen bescheren wir unseren Kindern eine lebenswerte Zukunft.

DIN A4, Hochformat, 4c

Plakat Konsum

Motiv aus der Würde-Kampagne von Brot für die Welt (...)

Motiv aus der Würde-Kampagne von Brot für die Welt zum Thema Konsum.

Plakat Frieden

Motiv aus der Würde-Kampagne von Brot für die Welt (...)

Motiv aus der Würde-Kampagne von Brot für die Welt zum Thema Frieden.

Plakat Klima

Jeder kann etwas für den Klimaschutz tun - mit (...)

Jeder kann etwas für den Klimaschutz tun - mit bewussterem Konsum und weniger Müll.

Plakat Hausaufgaben

Hausaufgaben machen. Ein Wunsch, den wir Millionen (...)

Hausaufgaben machen. Ein Wunsch, den wir Millionen Kindern erfüllen.

Plakat Nächstenliebe

Darf nicht auf Abstand gehen: Nächstenliebe.

Plakat Gott Würde Mensch Stern

Das Motiv gibt es auch als gedrucktes Plakat oder (...)

Das Motiv gibt es auch als gedrucktes Plakat oder Postkarte in unserem Online-Shop.

Plakat Klimawandel Reden

Plakat Klimawandel Luft

Plakat Fair Trade

Plakat Armut

DIN A3, Hochformat, 4c

Plakat Gott Würde Mensch

Plakat Gott Würde Mensch Krippe

DIN A4, Hochformat, 4c

Plakat Dinner for One

Plakat Gutes Aussäen

Plakat Nächstenliebe

Plakat Satt ist gut

Motiv aus der neuen Würde-Kampagne von Brot für (...)

Motiv aus der neuen Würde-Kampagne von Brot für die Welt zum Thema Ernährung.

Plakat Konjunktiv

Motiv aus der neuen Würde-Kampagne von Brot für (...)

Motiv aus der neuen Würde-Kampagne von Brot für die Welt zum Thema Bewahrung der Schöpfung.

Plakat Haus am Meer

Plakat Erste Hilfe

Motiv aus der neuen Würde-Kampagne von Brot für (...)

Motiv aus der neuen Würde-Kampagne von Brot für die Welt zum Thema Hilfe zur Selbsthilfe.

Plakat Flüchtlinge

Motiv aus der Würde-Kampagne von Brot für die (...)

Motiv aus der Würde-Kampagne von Brot für die Welt.

Eindruckplakat Frau Schürze

Eindruckplakat zum Beschreiben und Ausdrucken. Mit (...)

Eindruckplakat zum Beschreiben und Ausdrucken. Mit dem Plakat können Sie auf Ihre Gemeindeveranstaltungen aufmerksam machen.

Eindruckplakat Familie

Eindruckplakat Indonesien